Dienstag, 5. April 2011

Hier sieht man mal die ganze Rasselbande

Kater, schwarz getigert
Kater, rot getigert, weisse Beine
Katze, dunkel und weiss

Kater, rot getigert




















Hier stellen wir Euch mal die Katzenkinder in der Reihenfolge vor, wie sie auch geboren wurden.
Sie brauchen noch Namen und wir würden uns über Vorschläge freuen.
Sie sind jetzt sechs Tage alt und werden in den nächsten zwei Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Die Kätzchen sind sehr ausgeglichen, die Katzenmutter übrigens auch.
Wir halten Euch  auf dem Laufenden.

2 Kommentare:

  1. also ich find "sammy" und "whisky" für ein männlein ganz schön.
    "candy" oder "milli" für das süße mädchen

    Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. "Whisky" als Kindername ? Da bin ich noch nicht überzeugt. Ruft sich auch nicht so gut und könnte zu Verwechslungen führen oder falsch verstanden werden.
    Die anderen Namen sind sehr gut, besonders Milli kommt gut an.

    AntwortenLöschen