Donnerstag, 14. April 2011

Der Kampf der Milchbäuche

Die Katzenkinder wachsen und wachsen. Schrittweise bekommen sie auch Katzengesichter. Das liegt vor Allem daran, dass sich langsam die Öhrchen aufstellen, wie wir es von Katzen kennen.
Ihr "Alltag" besteht immer noch im Wesentlichen aus Schlafen und Fressen oder genauer gesagt Trinken. Wenn Elli Mau in die Kiste kommt, entsteht ein Kampf der Kleinen um die beste Stelle zum Andocken an ihre Mutter.
Manchmal spielen sie miteinander, aber sehr schnell werden sie wieder müde und verlieren die Lust am Spielen. Dann wird weiter geschlafen.
Was ich besonders interessant finde: die Kleinen haben anscheinend so etwas  wie ein "Selbstbewustsein". Die zwei Roten kuscheln gern miteinander und die zwei Schwarzen zieht es zueinander. Aber oft liegen sie auch einfach nur durcheinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen