Mittwoch, 21. März 2012

Wir sind jetzt schon eine Woche alt


Wir, die Kätzchen vom Kätzchen-Blog, sind jetzt schon eine Woche alt.Wir schlafen auf einem Schaffell und wenn wir Hunger haben und unruhig werden, dann kommt unsere Mama und wir können trinken bis zum Umfallen. Eigentlich können wir gar nicht umfallen weil wir noch gar nicht stehen können, aber das sind nur Feinheiten.

Noch sehen wir Nichts von der Welt, aber wir können schon gut hören und riechen. Kommt jemand an unsere Wurfkiste, den wir nicht kennen, dann wird derjenige erst Mal angefaucht. Ja, ja, so richtig erschrecken tun wir damit noch niemanden, aber auch das wird sicher noch beeindruckender.

Wir sind schon ein richtig gutes Team. Wenn Mama mal raus an die Luft muss, dann rücken wir ganz dicht zusammen und wärmen uns gegenseitig. Überhaupt ist es das Größte, einfach mit den Geschwistern in einem großen Knäuel zu liegen, zu dösen und Mamas gute Milch in Wachstum umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen