Montag, 13. Juni 2011

Unsere Prinzessin – die Königin der Herzen

Unsere Prinzessin ist unzweifelhaft eine Königin der Herzen. Der Blick ihrer bernsteinfarbenen Augen verzaubert. Ihr Gang ist elegant, wenn sie federnd auf den weißen Pfötchen daher schreitet. Bemerkenswert ist auch, wenn sie aus dem normalen Schritt heraus in einen unerwarteten Sprint übergeht. Dies hat schon manchen Junikäfer überrascht, weil er schon zu Beginn seines kurzen Käferlebens zum Objekt der Spielfreude von Prinzesschen wurde. So fand so manches Käferleben ein frühes Ende. Auch ihre Ohren entzücken; besonders angetan kann man sein von den weißen Haaren, die ihr in einem dicken Büschel aus den Ohren wachsen.
Unsere Prinzessin ist eine wirkliche Königin der Herzen und alle mögen sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen