Mittwoch, 30. März 2011

Die Katzenkinder sind da !

Elly Mau und ihre Kleinen
Endlich sind Elly-Mau´s Katzenbabys auf die Welt gekommen. Am Dienstag den 29. März zwischen 7:20 und 8:02 Uhr hat sie vier prächtige Kätzchen geboren. Zuerst kam ein sehr dunkles Katzenkind mit getigertem Gesicht, dann ein rotgetigertes Kätzchen mit hellem Latz. Anschließend kam ein dunkles mit weißen Beinen (ganz der Papa) und zum Schluss kam wieder ein rotes Kätzchen mit etwas Weiß im Gesicht. Sie sind alle etwa 11 – 13 cm lang (ohne Schwanz) und wiegen zwischen 150 und 155 g. Noch sind ihre Augen geschlossen.
Katzenmama und Katzenkinder sind wohlauf.

2 Kommentare:

  1. OOoooohhhh wie süüüüüüüüüüüüüß!
    Die werden bestimmt mal ganz hübsch!
    Wie viele männlein und weiblein sinds denn?
    Liebe Grüße an die Babys - Helena

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch nicht genau geschaut, welches ein Kater bzw. Katze ist, das kommt noch.
    Jedes der Katzenkinder hat innerhalb von einem Tag 20 g zugelegt. Man könnte fast zusehen, wie die wachsen !

    AntwortenLöschen